für Hochheim am Main
×
×

Hück Günter Dr.med.dent. Kieferorthopäde

Weinbergstr. 58
65239 Hochheim am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06146 26 37
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hück Günter Dr.med.dent. Kieferorthopäde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.07.2008Star285

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Hück ist ein sehr guter Arzt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Wenn auch irgendetwas an der Zahnspange ist, dann kann man direkt hingehen. Auch in der Praxis muss man eigentlich nicht lange warten. Die Ärzte in der Praxis machen das alles sehr gut auch bei komplizierten Eingriffen behalten sie immer die Ruhe und machen die arbeit sehr ordentlich. Ich finde alle Miterbeiter in der Praxis sehr nett sie lachen auch sehr gerne. Der Artzt ist sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2008test-o-mat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Superkieferorthopäde. Ich war zwar nur einmal dort, aber das hat mich überzeugt. Die Praxis ist sehr großzügig eingerichtet und ich habe praktisch nicht gewartet. Meine Untersuchung selbst hat auch nur wenige Minuten gedauert. Rein - Raus. So muss ein Zahnarzt sein (das soll nicht heißen, dass es nicht gründlich war). ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06146 2637, +49 6146 2637, 061462637, +4961462637

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hück Günter Dr.med.dent. Kieferorthopäde?

Die Adresse von Hück Günter Dr.med.dent. Kieferorthopäde lautet: Weinbergstr. 58, 65239 Hochheim am Main

Was denken Internetnutzer über Hück Günter Dr.med.dent. Kieferorthopäde?

Hück Günter Dr.med.dent. Kieferorthopäde hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen